•  
  •  
Beamer                      
für Ihre Präsentation stellen wir Ihnen einen gerne einen hauseignen Beamer mit Leinwand zur Verfügung den wir mit 20.- In Rechnung stellen

Bestuhlung               
Gerne gehen wir auf Ihre spezifischen Bestuhlungswünsche ein. Je nach Art und Weise Ihres Anlasses finden wir sicher die Ihnen passende Tischordnung. Wir verfügen auch über runde 8er-Tische

Dekoration               
Das Restaurant Müli schmückt die Tische kostenlos, mit einer einfachen saisonalen Dekoration (keine Schnittblumen). Für aufwändige Blumen- Dekorationen werden die üblichen Floristenpreise berechnet, oder wir empfehlen Ihnen Floristen aus der Region, mit welchen wir regelmässig zusammenarbeiten.

                                          Diverses                    
                                         Bei Schäden an Tischen, Tischdecken, Einrichtungsgegenständen
            etc . die der Gast verursacht, werden die Kosten dafür in Rechnung gestellt

                                          Feuerwerk                
                                       Gesuche sind an die Gemeindekanzlei, 5243 Mülligen zu richten

Feuerwerkskörper    
Aus Sicherheitsgründen dürfen im und um das Restaurant Müli keine Feuerwerkskörper, Vulkane, Tischfeuerwerke, Bengalische Zündhölzer, Wunderkerzen  etc abgebrannt werden

                                           Gäste                         
                                        Die Anzahl der Gäste ist wichtig für die Wahl Ihrer Räumlichkeiten.
Geben Sie uns die genaue Personenzahl 24 Stunden vor Ihrem Anlass bekannt.
Die uns am Vortag bekannte Personenzahl ist verbindlich und wird entsprechend in Rechnung gestellt

                                           Geschäftsbedingungen                  
                                        Bei Annullation eines definitiv bestätigten Anlasses bitten wir um eine schriftliche Mitteilung

             Des Weiteren verrechnen wir folgende Kosten:
             15 bis 7 Tage vor Anlass =   50% des Arrangements
             6 bis 1 Tage vor Anlass =     75% des Arrangements
             Innerhalb 24 Std vor dem Anlass 95 % des Arrangements
             Unter Arrangement verstehen wir: Bestätigte Leistung x Personenzahl!

            Während den Sommermonaten 1.Mai bis 30. September gelten:
            15 bis 90 Tage vor Anlass = 50% des Arrangements
            15 bis 7 Tage vor Anlass =   80% des Arrangements
            6 bis 1 Tage vor Anlass =     100% des Arrangements

                                         Kindermenus                        
                                      Kinder im nicht schulpflichtigen Alter bewältigen meist kein ganzes
           Menu Bestellen Sie deshalb für Ihre lieben Kleinen etwas aus unserer
           speziellen Kinderkarte oder ein «halbes Menu»

Konfetti/Bomben     
Es dürfen keine Konfetti oder Reis beim Spalierstehen gestreut werden, da die Reinigung auf dem Kopfsteinplaster sehr aufwändig ist.
Konfettibomben werden weder im Freien noch im Inneren toleriert und ein Mehraufwand mit mindestens 100.- an Reinigung verrechnet

                                          Lärmemission                       
                                       Nach 22 30 Uhr sind alle Fenster im Saal zu schliessen

                                         Mieten                      
                                      Beamer           20.00 CHF                   Flipchart 20.00 CHF
                                      Leinwand        20.00 CHF                   W-Lan gratis

                                        Nachservice              
                                     Bieten wir Ihnen mit allen Beilagen des Hauptgangs gerne an für 7.50 CHF pro Pers
                                     Mit Fleisch als 2. Vollmenue 14.50 pro Person

Organisation            
Wir nehmen uns gerne Zeit für eine ausführliche Besprechung mit Ihnen.
Bitte vereinbaren Sie bis spätestens 10 Tage vor dem Anlass einen Termin mit uns, damit wir Sie und Ihre Wünsche kennenlernen.  Anschliessend erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung zugestellt.  Diese ist verbindlich.

                                         Preisänderungen     
                                      Sind vorbehalten

Probeessen               
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Küche kennenlernen möchten und organisieren gerne ein Probe-Essen (auf Ihre Kosten). Bitte beachten Sie, dass nicht alle Gerichte in unseren Menuvorschlägen für zwei Personen zubereitbar sind

                                           Räumlichkeiten        
                                        Mit der Vergabe unserer Räumlichkeiten sind wir grosszügig.
Zu Beachten gilt, das unser Chemineestübli erst ab 20 Personen für eine geschlossene Gesellschaft reserviert werden kann
Der Pavillon ist für Gesellschaften ab 26 Personen. Gerne können Sie auch mit weniger Gäste den Pavillon reservieren, wir behalten uns aber vor, die Räumlichkeit mit der Reussstube zu tauschen bei Anfragen von grösseren Gesellschaften

                                          Tortengeld                
                                       Mitgebrachte Torten serviert das Restaurant auf garnierten Tellern
             und verrechnet CHF 5.50 pro Gast
von uns organisierte Hochzeitstorten berechnen wir mit Fr. 12.50 pro Person. Spezielle Dekorwünsche werden extra berechnet

                                         Verlängerung             
                                       bis 01 00 Uhr 200.00 CHF  – bis 02 00 Uhr 300.00 CHF
Anträge für Verlängerungen nach 02 00 Uhr morgens, werden auf Anfrage gerne mit Ihnen besprochen und dementsprechend vereinbart

             Voraus / Anzahlung
             Vorauszahlung bis 14 Tage vor dem Anlass Bestätigte Leistung x AnzahlPersonen 

Zahlung                     
Bar direkt nach dem Anlass, oder Sie erhalten eine detaillierte Rechnung nach Ihrem Anlass (zahlbar rein netto innert 10 Tagen).  Unsere Preise verstehen sich in
CHF inkl. 7,7% Mwst
           
Zapfengeld                
Das Restaurant verrechnet für mitgebrachte Weine ein Zapfengeld 30 CHF pro 75cl Flasche.

Zusätzliche Auf- oder Abbauarbeiten       
Das Restaurant richtet die Veranstaltungsräume gemäss vorheriger Absprache mit dem Veranstalterin. Mehraufwand für zusätzlichen Auf-, Um- oder Abbauarbeiten wird mit CHF 60.00 pro Mitarbeiterstunde verrechnet.

Gerichtsstand           
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind integrierender Bestandteil unserer definitiven Bestätigung. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Parteien ist 5200 Brugg. Die AGB regeln die Rechtsbeziehung zwischen dem Gast/Veranstalter und dem Restaurant Müli GmbH. Abweichende Vereinbarungen oder Nebenabreden müssen schriftlich festgelegt werden