•  
  •  

Über diese vergangenen Events freuen wir uns heute noch

November 2014 Afternoon-Tea mit Harfenklängen von Patricia

Jazzbrunch mit der Wynavalley am 25. August 2013

21. Juli 2013 ab 11.30 bis 14.30 verwöhnte Sie wiederum mit ihrer tollen Soul Stimme das Duo Felix und Katarina im Garten.
Ein feines Essen, ein Glas Wein und tolle Musik bei Sonnenschein im Garten umdie Seele baumeln zu lassen...ein besonderes Highligth


21. September 2013 Müli-Metzgete mit Musik der Schwyzerörgelformation

Ein toller Tanzabend am 20. Oktober mit feinem Candleligth Dinner ging wieder einmal viel zu schnell vorbei!
Die Swiss Boys haben für tolle Stimmung gesorgt, die Küchenbrigade für feines Essen und das Servicepersonal achtete darauf, dass niemand durstig sein musste

Mit vielen bekannten Songs haben die Fine Taste unsere Gäste zum Sonntags-Brunch verwöhnt

Anfang September hat uns Nöggi mit seinen Liedern, Balladen und Witzen beim Mittagessen unterhalten.
Beim ...I BE EN ITALIANO...konnten doch einige mitsingen :-)